Frauen rasten aus: Jimmy Choo-Kollektion bei H&M

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. November 2009

Es wird gerangelt, gedrängelt, geschubst und gekämpft - von zivilisiertem Einkaufen kann hier nicht mehr die Rede sein. Grund dafür ist die Kollektion des Designers Jimmy Choo, die nun auch bei H&M zu erwerben ist.

Vor allem Schuhe sind sein Metier: High Heels, Sandalen, Ballerinas - alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt, ist dort zu finden.

Am 14.11. stand die Kollektion zum Verkauf, und es herrschte ein regelrechter Kampf. Teilweise standen die Frauen schon am Abend zuvor vor den Läden und warteten auf Einlass. Dieser wurde jedoch nur mit Bändchen gewährt, die vorher verteilt wurden - um die Massen unter Kontrolle zu bekommen.

Wer was ergattert hat, kann sich glücklich schätzen.