Philip Plein - Heidi Klums Lieblings-Designer im Aufwind

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Mai 2009

Philip Plein - neben Ed Hardy einer der Lieblings-Designer von Fräulein-Wunder Heidi Klum. Und genau aus diesem Grund darf er auch regelmäßig bei "Germany’s Next Topmodel" mitmachen. So castete Philip Plein im Rahmen der diesjährigen Staffel für ein Shooting für seine eigene Kampagne, die in der Vogue erscheinen wird. Außerdem durfte Plein bei der Jury-Entscheidung als Gastjuror fungieren und die Nachwuchsmodels im Bikini bewerten.

Im Jahre 1998 begann der 30-Jährige zunächst mit eigenen Möbeldesigns, gefolgt von einer Modekollektion für Männer, Frauen und Kinder im Jahre 2004. Seitdem ging seine Karriere dank seiner typisch glamourösen und mit Nieten und Strass besetzten Outfits steil bergauf. Kein Wunder, dass Heidi ihn zu ihren Lieblings-Designern zählt!