Heidi Klum designt für "Bendon"

Nach Sportdesigns für "New Balance" entwirft Klum nun Unterwäsche

Von Katharina Cichosch
11. November 2014

Gibt es eigentlich etwas, dass Heidi Klum nicht zu Gold macht? Noch vor wenigen Monaten sorgte die mehrfache Mutter, Laufstegschönheit (berühmt geworden durch Victoria's Secret), Model-Trainerin und Geschäftsfrau mit ihrer Gastkollektion für die Kult Sportswear von "New Balance" für Furore, jetzt ist ein neues Betätigungsfeld dran: Unterwäsche!

Die "Gemeinsamkeiten" von Klum und McPherson

Über ihre Social Media-Kanäle gab die Klum jetzt schon einen exklusiven Vorgeschmack auf die Dessouskollektion, die unter ihrer Feder entstand und die ab Anfang 2015 zu haben sein wird. Pikanter Weise stößt die gebürtige Gladbacherin damit Modelkollegin Elle McPherson vom Thron, die zuvor lange Zeit als feste Designerin und Patin für das neuseeländische Wäschelabel gearbeitet hatte.

Neben dem Lover (Kunsthändler Vito Schnabel, wiederum ein Ex von Elle "The Body" McPherson!) beerbt Heidi Klum ihre Kollegin nun also auch in Sachen Job. Wobei nur die Klatschreporter mal wieder einen Skandal wittern: Zumindest hört man offiziell keine Beschwerden. Und die Liaison zwischen Elle McPherson und dem damals blutjungen New Yorker Vito ist ebenfalls schon eine Weile her.