Nächste groß rauskommende Marke?

Da ja langsam Dolce & Gabbana, G-Star usw. langsam ausgelutscht ist, will ich mal was neues, interessantes haben. Da ich gerne vorher schon Sachen habe, die nachher bekannt werden wollte ich euch mal fragen, was euer meinung nach die nächste, groß rauskommende marke ist?

Antworten (5)
Große Mode

Machen folgende Designer (gefallen mir am besten):

Balmain: Fall/Winter 2019
Thierry Mugler: Spring/Summer 2018
Burberry: Spring/Summer 2019
Elisabetta Franchi: Fall/Winter 2018/2019
Pam Hogg: Fall/Winter 2018/2019
No21: Spring/Summer 2019
Alexa Cung: Spring/Summer 2019

Viele Grüße
Cym

Marken

Offwhite, Stone Island, dsquard wobei dsquard mit Vorsicht zu genießen schon viel im Umlauf!

Offwhite oder Balenciaga

Wenn ein Label erst mal zum Trend wird, wird es kaputtgetragen.

Balenciaga

Diese Marke aus Paris ist gerade sehr groß im kommen. Die Qualität der Marke ist nicht die beste, trotzdem wird sie von vielen hoch gelobt. Der Kleiderstil gefällt nicht jedem, kannst du dir trotzdem mal ansehen. LG

Cavalli Class, Coach, Pinko & Fontana 2.0

Cavalli Class ist natürlich schon eher berühmt aber die anderen finden gerade erst große Popularität in Europa!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema