Kann man sich Designerware ausleihen?

Hallo! Ich würde gerne einmal so aussehen, wie die Mädels von "Sex and the City". Eine Prada Handtasche und ein Abendkleid, Accessoires und Schmuck von Cavali. Es wäre doch echt toll, wenn man sich Designerware für ein Wochenende ausleihen könnte. Wäre ihr auch dafür? Gruß Michaela

Antworten (2)

Ach ich kann dich verstehen, ich finde die Taschen super. Sie sehen ja auch einfach gut aus und es ist so blöd dass sie so teuer sind.
Für einen besonderen Anlass könnte ich mir gut vorstellen auch mal eine Tasche auszuleihen.! :)

Also ich bin eh nicht der Fan von diesen Statussymbolen.
Die Männer werden doch auch ewig für ihren Autokomplex ausgelacht, wenn frauen mit ihren marken taschen protzen ist es doch genauso schlimm.
sorry :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema