Von welcher Marke ist diese glänzende Daunenjacke?

Ich bin auf der Suche nach der Marke einer glänzenden Daunenjacke, die tailliert geschnitten und einen Pelzkragen hat. Auf dem Arm der Jacke ist ein großes Logo versehen. Leider habe ich keine Idee von welcher Marke diese Jacke sein könnte. Die Daunenjacke habe ich hauptsächlich bei Mädels unter 20 mit UGG Boots gesehen. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Würde mich riesig freun :)

Antworten (1)
Suche

Gib bei Google Daunenjacke ein unter der Funktion Bilder. Vielleicht ist sie dabei. Amazon hat auch fast alles. Viel Spaß, denn Daunenjacken sehen irre gut aus.
Sehr geschmackvoll

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema