Victoria Beckham: Alte Entwürfe in neuem Gewand

Von Katharina Cichosch
31. Januar 2013

Andere Designer und Modelabels greifen ihre alten Kreationen nach Jahrzehnten wieder auf - gern ironisch, mit einem kleinen Augenzwinkern, in jedem Fall aber als Reminiszenz an eine vergangene Ära. Für Victoria Beckham hingegen heißt es schon nach wenigen Jahren im Modebiz: "Back to the roots"!

Auf Grund starker Nachfrage, wie es von Seiten der Designerin und Fußballer-Ehefrau von Star-Kicker David Beckham heißt, habe sie sich zu einer Wiederauflage alter Entwürfe entschieden.

Victoria Beckhams Kreationen verkauften sich allen ersten Unkenrufen zum Trotz enorm gut, schnell konnte das Ex-Spice Girl viele Stammkundinnen für sich gewinnen. Auch Prominente schwärmen von dem luxuriösen Stil, den Victorias Kollektionen verströmen.

Für die neue alte Linie mit dem selbstbewussten Namen "Icon" hat die gebürtige Britin nun tief in ihren Archiven gekramt, frühe Designs aufgegriffen und durch veränderte Farben und Schnitte zu neuem Leben erweckt.