Wo finde ich Kleidung für meine schmale Taille?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe eine sehr schmale Taille und finde leider selten Oberteile oder Kleider, die richtig sitzen. Die meisten Tops sehen an mir wie ein Sack aus. Kennt ihr vielleicht Labels oder bestimmte Läden, wo ich passende Sachen finden könnte? Ich möchte auch gerne mal betonte Oberteile tragen! Vielen Dank schonmal!

Antworten (4)

...ja, beneidenswert, mit einer schmalen Taille hat man doch so viele Möglichkeiten etwas zu raffen und die Figur perfekt in Szene zu setzen. :-)

Mit Gürteln und Tüchern kann man den zu weit geratenen Oberteilen auch einen lässigen Chic verleihen, ohne dass es billig aussieht. Einfach mal ausprobieren.

Kindergrößen probieren

Es gibt die Alternative, Kinderkleidung zu tragen. Da gibt es ja auch sehr sportliche oder mädchenhafte Sachen, die nicht ganz so kindisch aussehen. ;)

Schmale Taille und Kleidertricks

Bei einer sehr schmalen Taille kann man doch auch ein etwas zu weites Shirt lässig an der Seite mit einem Knoten tragen. Das unterstreicht die Figur und sieht schick aus. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema