Wie kann man das "stumpf"-werden von Cord-Jeans verhindern?

Schönen guten Abend zusammen,

als Kind habe ich Chord-Hosen gehasst, aber mittlerweile finde ich sie ganz schick. Allerdings habe ich das Problem, dass meine Chorjeans ziemlich schnell abgewetzt bzw. "stumpf" aussehen. Der Chord-Stoff ist gar nicht mehr so weich wie am Anfang, sonder irgendwie spröde und abgenutzt.

Kann man irgendwie verhindern, dass Chordhosen sich so schnell abnutzen? Vielleicht gibt's da ja alte Hausmittel, von denen ich nichts weiß.

Küsschen,

Bea

Themen
Antworten (2)
Natürlicher Verschleiß

Kann man leider nicht aufhalten.

Hosen

Probieres mit lack-lederhosen aus sind geil

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren