Chino-Hosen bleiben auch in diesem Frühling angesagt

Von Laura Busch
29. März 2012

Vereinzelt sah man sie schon in der letzten Frühlings- und Sommersaison, doch 2012 erleben die Chinos ihre Glanzzeit, jedenfalls wenn es nach den Stars geht. So wurden unter anderem Kylie Minogue und Jessica Biel immer wieder in Chino-Hosen gesehen. Kein Wunder, die Teile sind ja nicht nur super-lässig und bequem, sondern auch vielfältig zu kombinieren.

Hochgekrempelt und mit Sneakers getragen, sind sie ideal für alle Out-Door-Aktivitäten, und edel mit High Heels, Blazer und Accessoires kombiniert, werden sie zum Stilbruch Deluxe. Übrigens kann man Chinos hervorragend mit einem weiteren Trend zusammen führen und zwar den Pastell-Tönen.

Überall gibt es die Baumwollhosen mittlerweile in Mintgrün, Rosé, Himmelblau oder Vanillegelb.