Kann man zu Chinos eine Bluse tragen?

Hallo, ich trage, wie so viele Frauen, gerne Chinos. Man merkt nicht, daß man eine Hose trägt, weil der Stoff so schön leicht ist. Ich arbeite als Bürokauffrau in einem Handwerksbetrieb. Da geht es ganz locker zu. Es gibt also auch keine Kleiderordnung. Ich trage aber gern schöne Blusen. Sieht es gut aus, wenn ich eine zu Chinos tragen würde?

Antworten (2)
Chinos...

...sind grad in der weiblichen Mode in, Hansi.

Ja, eine dünne farblich passende Bluse kannst du gut zu Chinos tragen. Wenn die Bluse aus dickerem Stoff ist, dann muss sie zumindest so kurz sein, dass sie mit dem Hosenbündchen abschließt.

Kommt drauf an

Chinos sind eigentlich leichte Sommerhosen für den Mann. Natürlich kann auch eine Frau solcherlei Hosen tragen. Und wenn die Farbe der Hose mit der der Bluse harmoniert - warum nicht?

Ein Rock würde zur Bluse aber erheblich besser aussehen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren