Eure Meinung zur Cargohose im Tarnlook

Die sogenannten Cargohosen sind ja ständig im Trend, so sieht das zumindest aus. Jedes Jahr sehe ich Männer und Frauen mit diesem Tarnlook rumlaufen. Ich persönlich finde die total ätzend und weiß nicht wie man freiwilliges so einen Kriegslook tragen kann. Was meint ihr dazu? Tragt ihr Cargohosen? Was gefällt euch daran?

Antworten (3)
Ich mag die nicht

Mir persoenlich gefallen diese Hosen gar nicht, wuerde die auch niemals tragen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Genau...

..., diesen Cargoschnitt gibt es auch häufig mit Tarnmuster, aber auch in schwarz, braun, grün, beige, blau... und in Designerproduktionen auch mal in grellen Farben.

Ich trage eher selten lange Hosen, aber wenn dann gerne Corgohosen. Dieser etwas weitere Schnitt mit den aufgesetzten Pattenklappentaschen gefällt mir sehr; das nimmt einem sehr knappen Oberteil die übersexualisierte Attitüde, die ja nicht überall hinpasst.

Moderator
@valentine

Bevor du dich über Cargohosen auslässt, solltest du erstmal wissen, was das überhaupt ist. Bei Cargohosen geht es nicht darum, dass sie in irgendwelchen Tarnmustern sind, sondern es bezeichnet den Schnitt, als bequeme Arbeitshose mit aufgesetzten Taschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren