Die Capri-Hose ist wieder da

Von Carina Simoes Soares
4. Februar 2011

Lange war sie von der Bildfläche verschwunden, doch jetzt ist die Capri-Hose in überarbeiteter Fassung wieder da. Ohne die trendige Dreiviertelhose wird diesen Sommer wohl keine modebewusste Frau auskommen. Es ist allerdings zu beachten, dass man sich nicht für ein zu enges Teil entscheidet. Am besten wählt man die Hose, die von Schritt und Länge am besten zu den eigenen Proportionen passt.

Auch der Griff in die hinterste Ecke des Kleiderschranks, in der Hoffnung, noch eine Capri-Hose von damals zu finden, ist untersagt. Hip ist nur, wer sich für die neue, überarbeitete Fassung der sommerlich beliebten Dreiviertelhose entscheidet. Kombiniert mit Tops, die in die Hose gesteckt werden und lockeren Jacken, wird nahezu jede Capri-Hose zum Hingucker des Sommers. Den Kombinationsmöglichkeiten sind da kaum Grenzen gesetzt. Gepaart mit flachen Schuhen machen sich die Skinny-Versionen sehr gut. Ansonsten sind breitere, lockerere Hosen immer passend.