Keira Knightley trägt ihr Hochzeitskleid mehrmals: Es muss nicht immer etwas Neues sein

Von Ingrid Neufeld
5. Dezember 2013

Es muss nicht immer ein neues Kleid sein. Das beweist gerade niemand anders als die Schauspielerin Keira Knightley. Sie spielte in Filmen wie "Flucht der Karibik" und "Kick it like Beckham" mit. Am Geld kann es bei ihr nicht liegen, denn als Hollywood-Darstellerin verdient sie nicht gerade wenig.

Trotzdem kam sie am Dienstagabend zu einer Charity-Gala in einem Kleid, das sie nun schon zum dritten Mal getragen hatte: Nämlich in ihrem Hochzeitskleid. Es ist ein cremefarbener Traum in Tüll und nicht als klassisches Hochzeitskleid gestaltet. Die 28-jährige ändert es nun jedes Mal ein wenig ab und trägt es noch einmal. Es ist ein Chanel-Kleid und vermutlich von Karl Lagerfeld erdacht worden.

Knightley schwärmt von Ehe mit James Righton

Knightley schwärmt übrigens von ihrer Ehe mit James Righton, einem Sänger von der britischen Rockgruppe The Klaxons. "Es ist so anstrengend, Single zu sein. Wenn du dich an jemanden gebunden hast, ist es befreiend. Alles wird leichter", meint sie.