Keira Knightley: Ihr dezentes Brautkleid überzeugte im "Vanity Fair"-Ranking

Von Karoline Hübl
17. Juni 2013

Ein bereits getragenes Tüllkleid, eine Blumenkette im Haar und hübsche Ballerinas. Das war jenes Outfit, welches Keira Knightley am 4. Mai bei ihrer Hochzeit trug. Schlicht und einfach sollte es sein und die Schauspielerin hat es wirklich so umgesetzt. Und nun hat "Vanity Fair" dieses wundervolle Brautkleid, welches eigentlich gar keines ist, zu einen der schönsten gewählt.

Keira Knightley trägt nun den Titel "bestangezogene Braut." Gleich dahinter befinden sich Drew Berrymore, Anne Hathaway sowie Jessica Biel. Kann man eigentlich von einer schönsten Braut sprechen? Alle sind schön, doch manche wie zum Beispiel Keira Knightley sind vielleicht doch eine Spur schöner. Toll, dass es ein so schlichtes, gebrauchtes Kleid auf Platz eins geschafft hat. Nachahmung erwünscht.