Aller guten Dinge sind Drei: Drew Barrymore heiratet wieder und will ein klassisches Brautkleid

Von Laura Busch
27. Februar 2012

Schauspielerin Drew Barrymore hat durchaus einen Hang zu auffälliger und unkonventioneller Mode, doch für ihre anstehende Hochzeit soll es etwas ganz Klassisches sein. Das erklärte sie jetzt auf Nachfrage gegenüber dem Magazin "US Weekly". Es solle ein zeitloses Kleid sein, das wenig Ausschnitt habe und auch sonst eher zurückhalten und geschmackvoll sei, so der E.T.-Star.

Vielleicht will die Schauspielerin mit dieser Aussage allen zeigen, wie ernst es ihr diesmal ist. Denn die 37-Jährige ist bereits zweimal geschieden worden - das erste Mal von einem Barbesitzer mit Namen Jeremy Thomas, und das zweite Mal von ihrem Kollegen, Schauspieler Tom Green. Jetzt ist Barrymore mit Will Kopelmann verlobt. Der Geschäftsmann soll die entscheidende Frage bei einem Urlaub im Sun Valley in Idaho gestellt haben.

Schwangerschaftsgerüchte gibt es übrigens auch schon. Paparazzi fotografierten sie mit einem verräterischen Ultraschall-Bild in der Hand.