Tyra Banks half Kim Kardashian bei der Wahl ihres Brautkleids

Schon fest stand, dass Kim ein Kleid von Designerin Vera Wang tragen würde

Von Melanie Ruch
25. August 2011

Am letzten Samstag war es soweit, die Reality TV-Darstellerin Kim Kardashian gab ihrem Verlobten Kris Humphries in Kalifornien endlich das Jawort. Bis es soweit war, hatte die Naturschönheit allerdings noch eine der wichtigsten Entscheidungen zu treffen, nämlich die Wahl des perfekten Brautkleids.

Dass Kim ein Kleid von Designerin Vera Wang tragen wird, stand zwar schon fest, aber die 30-Jährige hatte noch zwei weitere Kleider in ihrer engeren Auswahl. Um sich die Entscheidung etwas leichter zu machen, hat sich die zukünftige Braut prominente Unterstützung von Topmodel Tyra Banks geholt.

Eine Hochzeitseinladung hatte Tyra Banks noch nicht

Bei der Preisverleihung "2011 Do Something" verriet das Model, dass sie sehr geschmeichelt sei Kim Kardashian bei ihrer Kleiderwahl helfen zu dürfen. Sie fände es sehr wichtig, dass das Kleid Kims weibliche Rundungen perfekt zur Geltung bringt und wird dementsprechend auch ihre Wahl treffen. Ob sie live dabei sein wird, wenn Kim im besagten Hochzeitskleid zum Altar schreitet, wußte Tyra zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht, denn sie hatte noch keine Einladung.