Kate Middleton soll sich für ein Hochzeitskleid von McQueen entschieden haben

Von Karin Sebelin
11. März 2011

Man spekulierte schon mehrfach darüber, was für ein Hochzeitskleid Kate Middleton anlässlich ihrer Hochzeit am 29. April 2011 wohl tragen und vor allem wer das Brautkleid entwerfen würde. Jetzt will die "Sunday Times" herausgefunden haben, dass die Nachfolgerin von Alexander McQueen, dem schrillen verstorbenen Designer, Sarah Burton, das Brautkleid entwerfen wird. Frau Burton war viele Jahre die Assistentin von Alexander McQueen - als er letztes Jahr Selbstmord beging, übernahm sie sein Label als neue Chefin.

Wie soll das Brautkleid aussehen? Das Brautkleid soll eine Mischung von Kates eigenem Entwurf und Sarah Burtons Design sein, will die Zeitung in Erfahrung gebracht haben. Sarah Burton streitet das aber ab, weil der britische Palast angeordnet hat, dass zu diesem Thema nichts an die Öffentlichkeit dringen darf.