Kate Middleton - wer wird ihr königliches Kleid designen?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Dezember 2010

In britischen Klatschmagazinen gibt es kaum ein anderes Thema mehr: die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William.

Nun beginnen natürlich die Spekulationen und Gerüchte: wie wird das Kleid aussehen? Wer wird es entwerfen dürfen?

Der walisische Designer Julien Macdonald wünscht und hofft, dass er derjenige sein wird, der es entwerfen darf. In Interviews betonte er seine Hochachtung Kate gegenüber und meinte, Kate sei ein "klassisches Mädchen", er möge ihren Stil. Er plant für das Kleid - sofern er der Auserwählte sein wird - ein klassisches, zeitloses Design für Kate.

Jedoch gibt es noch zahlreiche andere Designer, die von dem Auftrag träumen. Unter anderem sind Stella McCartney und Alice Temperley sehr interessiert daran. Momentan gilt jedoch Phillipa Lepley aus London als die Favoritin.