Stylisch vor den Traualtar - Zac Posen macht´s möglich

Von Katharina Cichosch
5. Februar 2014

Brautkleider entwickeln sich langsam aber sicher zum echten Steckenpferd von Zac Posen. Der erst 33-jährige Designer, der inzwischen seit Jahren zu den wichtigsten US-amerikanischen Modeschöpfern zählt, entwarf bereits vor einigen Jahren seine erste Gastkollektion für "David´s Bridal". Jetzt legt er nach - und beweist auch 2014, dass Hochzeitsroben elegant und stylisch zugleich aussehen können.

Exklusive Kreationen für den Traualtar

Ab dem 6. Februar ist die neue Kollektion von "Truly Zac Posen" beim Brautmoden-Spezialisten David´s Bridal erhältlich. Mit Preisen ab 650 Euro aufwärts sind die exklusiven Kreationen wieder erstaunlich erschwinglich - bedenkt man einmal, dass Brautkleider ohnehin relativ kostspielig sind und dass es sich hierbei um ein echtes Designerstück handelt.

Wie bei seinen übrigen Kreationen, verwendete Posen auch hier viel Aufmerksamkeit auf das einzelne Detail. Raffinierte Schnitte, hochwertige Materialien und die unverwechselbare Handschrift des Designers dürften die neuen Brautkleider zum begehrten Must-Have machen.

Falls Sie also noch ein stylisches Argument für den Gang zum Traualtar benötigen - hier könnte es sein!