Kurzes Brautkleid in Ordnung oder nicht gerne gesehen?

Wie ist das eigentlich mit kurzen Brautkleidern? Ist das Ok oder wird das nicht gern gesehen weil es vielleciht zu verrucht aussieht?

Antworten (3)
Kurzes Kleid? -JA!

Hallo Britta,

Ich habe ein Atelier für Braut- und Abendmode. In einem auf ihre Figur angepassten kleid kann nichts verrutschen. Bei einer kirchlichen Hochzeit sollte das Kleid allerdings kniebedeckt sein.

Kurzes Brautkleid

Bei www.cynderellas-welt.de kann man die Kleider in verschiedenen Längen bestellen und viele Modelle können erstmal in der Kirche lang und danach zur Feier kurz getragen werden. So hast Du Deinen Traum vom kurzen Kleid erfüllt, in der Kirche ist keiner umgefallen und nachher hast du eine tolle Überraschung weil Du nun noch mit kurzen Kleid tanzen kannst. vielleicht hilft dir der Tipp :-)

kurzes Brautkleid

Die Frage ist, wie kurz das Kleid ist. Knielang fände ich o.K., aber kürzer sollte es nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema