Victoria Beckham weiß, was sie will - Die Planung für ihre erste Boutique steht fest

Geht nun, durch den Transfer ihres Mannes, für Victoria ein lang gehegter Traum in Erfüllung?

Von Laura Busch
22. Januar 2013

Bisher gibt es zwar nur Gerüchte, doch die Anzeichen sind eindeutig: Seit David Beckham nicht mehr bei "LA Galaxy" spielt, ist viel darüber geredet worden, dass er und Victoria Beckham zurück nach London ziehen. Für einige Zeit soll seine Frau die erste Geige spielen, hatte er in einem Interview erklärt.

Flagship-Store für London?

Wenn die beiden, wie derzeit in der Presse spekuliert wird, wirklich bereits ein Haus in London gekauft haben, dann geht für Victoria ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Immer schon wollte sie einen Flagship-Store für ihr Modelabel eröffnen, am liebsten natürlich in ihrer Heimatstadt.

Extravagante Interieur-Vorstellungen

Wie diese Boutique aussehen soll, weiß die Designerin dem Magazin "Heat" zufolge bereits ebenfalls schon. Für das Design hat sich das Ex-Spice Girl an dem Shop von "Prada" in Los Angeles inspirieren lassen. Dort ist Glas das vorherrschende Material. Victoria soll angeblich sogar von einem durchsichtigen Fußboden träumen. Wie auch immer der Laden am Ende aussehen wird - extravagant wird es bei Victoria Beckham so oder so aussehen.