Nur für Herren - "McQueen" öffnet Pforten für Herren-Boutique

Von Susanne Schwarz
2. November 2012

Leider ist der Unternehmensgründer von "McQueens" bereits im Jahre 2010 verstorben, seine gute Freundin Annabelle ist sich aber sicher, dass der Modeschöpfer Lee Alexander McQueen dieses Ladenlokal gemocht hätte.

"McQueens" hat den ersten Shop eröffnet, in dem ausschließlich Herrenmode verkauft wird. Die Kreativ-Chefin des Unternehmen, Sarah Burton, hat diese ansprechende Geschäft eröffnet und es im Hilfe von David Connins besonders einladend gestaltet. Um seiner zu gedenken, wurde ein Portrait-Foto des verstorbenen Designers im Laden platziert.

Auch dies hätte ihm ausgesprochen gut gefallen, meint Annabelle. Zur Eröffnung wurden die Gäste mit kleinen Köstlichkeiten versorgt.

Es wurde eiskalter Martini serviert. Serien-Star Allen Leech und Dominic Cooper, bekannt aus dem Kinofilm Mamma Mia, waren an diesem denkwürdigen Tag zu Gast.