Große Blazer schaffen lässigen Look

Von Karla Hettesheimer
9. Juli 2011

Müssen Frauen immer eng anliegende Kleider tragen, um sexy zu sein? Die Antwort darauf lautet definitiv Nein. Denn besonders die Kombination von femininen mit maskulinen Kleidungsstücken kann sehr anziehend wirken.

Derzeit besonders angesagt sind Blazer im Oversize-Look. Der weit geschnittene Blazer gibt seiner Trägerin einen lässigen, coolen Look. Auch auf den Catwalks erobern die Jacken die Herzen der Modefans. Sie eignen sich optimal für ein seriöses Job-Outfit, können, kombiniert mit einem sportlichen Top und Ballerinas, aber durchaus auch in der Freizeit getragen werden.

Wer im Trend liegen möchte, sollte sich also einmal im Schrank des Partners umschauen oder bei der derzeit riesigen Auswahl an Blazern in den Geschäften zuschlagen.