Blazer als WM-Fan-Outfit

Von Carina Simoes Soares
27. April 2011

Pünktlich zur Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland präsentiert das Modelabel "cove&co" einen Blazer, der sich optimal als Fan-Outfit tragen lässt. Rein äußerlich ist der maßgeschneiderte Blazer ein richtiges Business-Outfit. Erst das Wenden macht ihn zum richtigen Fan-Trikot, denn dann kommt das Trikot der dreifachen Weltfußballerin Birgit Prinz zum Vorschein. Das tolle an dem Blazer: Er wird jeder Frau auf den Leib geschneidert und garantiert so optimalen Sitz im Job und anschließend im Stadion oder beim Public-Viewing.

Da der Frauenfußball immer beliebter wird und gerade jetzt zur WM in Deutschland die volle Unterstützung der Fans braucht, haben sich die Designer des Labels diesen pfiffigen Wendeblazer ausgedacht. Die Macher erhoffen sich dadurch, dass der Boom, der ja vom Herrenfußball bekannt ist, nun auch bei den Frauen nicht ausbleiben, sondern noch weiter ansteigen wird.