Wie trägt man einen Blazer, wenn man eine große Oberweite hat?

Hallo! Ich brauche für einen wichtigen Anlass unbedingt einen Blazer. Gestern war ich in verschiedenen Läden und habe einige anprobiert. Da ich aber eine sehr große Oberweite habe, bekomme ich die Knöpfe nicht zu. Eine Nummer größer geht auch nicht, weil dann die Schultern hängen. Kann ich die Knöpfe auflassen? Das Decollte mit einem Tuch kaschieren? Ich brauche dringend eure Hilfe! Wie trage ich den Blazer am Besten? Ich sage schonmal Danke für eure Hilfe! LG Conny

Antworten (4)

Ja, von einem Tuch hätte ich dir auch abgeraten...was ist es denn am Ende geworden =)? LG

Kein Tuch

Ich würde mir einen BH-Minimizer kaufen, ein dunkles T-Shirt nehmen, und den Blazer nur unten zuknöpfen. Ein Tuch trägt nur unnötig auf!

Mein Tipp dazu:

Ich würde den Blazer offen lassen und ein dunkles Top darunter antiehen, am besten mit einem V-Ausschnitt, das streckt den Hals und macht den Busen optisch kleiner

Auflassen! Mach ich auch

Hallo Conny,

das Problem kenne ich. Habe mir gerade auch einen Blazer bzw Hosenanzug gekauft, weil ich bald heirate. Habe auch schon mit vielen gesprochen, wie man es wohl richtig macht. Letztendlich kam ich immer zu dem gleichen Schluß: Hauptsache Du fühlst Dich wohl. Lasse meinen Blazer auch auf und kombiniere eine lange Kette dazu. Mach Dir vielleicht noch eine schöne Frisur, das lenkt auch ab. Erlaubt ist was gefällt!! Wenn Du Dich wohlfühlst, strahlst Du das auch nach außen aus;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren