Forum zum Thema Blazer

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Blazer verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (3)

Was trägt man unter einem 3/4-Arm-Blazer?

Hallo! Ich habe noch einen schöne Blazer mit 3/4-Arm. Die Ärmel enden so circa 10cm über dem Hangelenk. Der Grund warum ich ihn bisher noch ni... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von rosemarie

Unzureichend beantwortete Fragen (2)

cleopatra
Gast
cleopatra

Was passt gut zu einem dunkelblauen Blazer?

Hallo an alle!

Ich bin in zwei Wochen auf der standesamtlichen Hochzeit meiner Schwester eingeladen und wollte eigentlich meinen dunkelblauen Rock mit dem passenden Blazer anziehen. Jetzt musste ich aber feststellen, dass ich in den Rock leider nicht mehr rein passe. Jetzt weiß ich nicht, was ich zu dem Blazer tragen soll. Schwarz passt irgendwie nicht so gut zu dunkelblau. Habt ihr eine Idee?

Mitglied sonaz40 ist offline - zuletzt online am 19.02.16 um 16:18 Uhr
sonaz40
  • 211 Beiträge
  • 281 Punkte
Farkombinationen mit einem dunkelblauen Blazer

Zu einem dunkelblauben Balzer passen auch sehr gut weiße Hosen oder ein weißer Rock.

Sogar eine Jeans kann man auch zu einer standesamtlichen Trauung in Verbindung mit einem dunkelblauben Blazer tragen.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Trage am liebsten taillierte Kurzblazer - und ihr?

Ich trage gerne Blazer, aber nur enge, taillierte Kurzblazer.

Was für Blazer mögt ihr am liebsten?

Darkness_Dynamite
  • 2160 Beiträge
  • 2168 Punkte
Ich trage

Keine Blazer,gefallen mir nicht so und sind nicht mein Style.
Finde aber enge,taillierte Blazer schon schoener als so weitere.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte
Ja...

..., Moderator, es war unglücklich gewählt, dass ich im Titel nicht geschrieben hatte, worum es geht und verstehe, dass du da editiert hast. Ich habe aber da eine Bitte: Kannst du bitte das "trage" aus deinem Titel entfernen? Dann würde mein Blick da nicht so drauf fokussiert, wenn ich auf mein Profil klicke. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Herzlichen Dank! (Diesen Beitrag kannst du dann auch löschen.)

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:39 Uhr
Tom92
  • 8036 Beiträge
  • 9064 Punkte
@ hokulani

Das hat hier kein Moderator geändert, das hat die Forenleitung gemacht. Das kann auch keine Moderator wieder ändern, das muss die Forenleitung dann machen.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte
Danke, Tom, für die Info

Vielleicht wirft die Forenleitung hier ja zufällig noch einen Blick hinein und erhört mich...

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte
Oh, lieb...

..., herzlichen Dank!!! :D

Denn die Antworten der anderen sind ja wichtiger. :) Wie ich das gerne trage weiß ich ja, dafür brauche ich ja keinen Thread auf zu machen.
Ich freue mich gerade sehr, dass ihr auf meinen doch recht exzentrischen Sonderwunsch eingegangen seid... xD

Liebe Grüße,
hokulani

Unbeantwortete Fragen (7)

Petra72
Gast
Petra72

Sind Blazer mit Schulterpolstern noch in?

Für ein Fest möchte ich mir einen neuen Blazer kaufen. Ich habe aber schrecklich schmale Schultern. Bei mir sieht ein Blazer ohne ein kleines Polster furchtbar aus. Ich glaube es ist aber nicht mehr in. Was haltet ihr von Blazern mit Schulterpolstern? Gruß Petra

Nikafoele
Gast
Nikafoele

Blazer haben wieder Polster - neuer Trend?

Was ist denn in den Geschäften los, die Klamotten bekommen ja wieder Schulterpolster. Vom Körperbau kann ich sowas mal leier gar nicht tragen weil ich dann aussehe wie ein Kleiderschrank, einfach nur viereckig. Ist das jetzt einfach nur ein neuer Trend und ich muss warten bis dieser wieder vorbei ist oder was ist da passiert?

Angela72
Gast
Angela72

Was sind Blazer mit Flaptaschen?

Meine Mutter erzählt mir von einem Blazer mit Flaptaschen und ich weiß nicht wovon sie spricht. Gab es wohl irgendwie früher immer an irgendwelchen Jacken. Sie kann mir leider nicht wirklihc anschaulich erklären was ich mir hier genau vorstellen muss oder sollte, kann das vielleicht hier jemand übernehmen?

shila
Gast
shila

Warum sind Blazer so teuer?

Hallo Ihr Lieben,

hier einmal eine Frage: warum sind Blazer so teuer? Was macht das so teuer. Ich muss mich für meine neue Arbeitsstelle neu einkleiden und man kann ja nicht jeden Tag dasgleiche anziehen- also kaufe ich Blazer und werde fast arm dabei! Warum?

Liebe Grüße

brevis
Gast
brevis

Ist das Tragen eines viel zu großen Blazers ein neuer Trend?

In einer Zeitung hab ich gelesen das Frau jetzt auch gerne mal einen Blazer tragen könnte der viel zu groß ist und ausschaut als ober er vom Freund sei. Ist das wirklich ein Trend der sich durchsetzen wird? Ich bin mir unsicher ob das wirklich chic ist, weil ich auf den gezeigten Fotos, Promis hin oder her, fand ich es auch nicht so dolle!

Svenja
Gast
Svenja

Blazer tragen mit sehr breiten Schultern

Welche Art von Blazer sollte man tragen wenn man ein breites Kreuz hat? Das ich auf Schulterpolster verzichten kann, das weiß ich wohl! Welche Länge sollte ein Blazer haben wenn man ein breiteres Kreuz hat?

Tobias
Gast
Tobias

Welcher Blazer passt zur Jugendweihe?

Im Mai geh ich zur Jugendweihe und brauch dafür einen Blazer! Bisher hat ich sowas noch nich. Kann ich dazu auch ne Jeans anziehen? Muss die schwarz sein oder geht auch eine blaue? Und welche Farbe kann ich beim Blazer anziehen? Meine mom is da was fernab von den Trends und will mir was weinrotes andrehen. Wie ist das mit beige? Kann ich so einen tragen mit ner blauen Jeans?

Neues Thema in der Kategorie Blazer erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.