In Bermudas zur Schule bei 20 Grad noch zu früh oder o.k.?

Obwohl es heute früh gefroren war, wollte eine meiner beiden Töchter unbedingt schon in Bermudas zur Schule. Und das völlig strumpfhosen- bzw. sockenfrei. Es wurde dann im Laufe des Tages zugegeben mit 20 Grad + ja auch schon relativ warm. Meine andere Tochter blieb aber bei ihren langen Jeans. Meine Mädels richten sich meist nach den prognostizierten Tageshöchsttemperaturen. Aber die müssen nicht immer stimmen. Findet Ihr so ein sommerliches Outfit für die Schule noch zu früh oder o.k. ?

Antworten (3)
Mutig so früh morgens

Aber trotzdem cool, weil für später am Tag bestimmt perfekt :) Viel Spaß.

Na klar !!!

Für den morgigen Tag werden 19-21 Grad vorhergesagt. Dafür sind Bermudas doch der perfekte Begleiter und natürlich von Anfang an cool zu nackten Beinen. Ich werde morgen früh auf jeden Fall in knallroten Chino-Shorts in das Auto der Mutter einer Freundin von mir steigen, die uns diese Woche zur Schule fährt. Denn schon Freitag sind leider wieder lange Hosen angesagt :( Mal sehen, ob irgendwelche Kommentare kommen werden :) Für meine Minis ist es aber noch zu früh! Die kommen später zum Einsatz :)

Finde ich sehr gut :)

Wenn Deine Tochter nicht so schnell an den Beinen friert, ist das doch o.k.
Bermudas sehen nebenbei auch sehr schick und sportlich aus. Ob es gleich früh morgens ganz ohne Strumpfhosen sein muss, weiß ich zwar nicht. Man kann ja die Strumpfhosen auch noch später am Tag ausziehen. Aber grundsätzlich finde ich das sehr gut und hätte nichts dagegen einzuwenden. Wenn sie dazu feste Schuhe und einen dünnen Pulli oder eine Strickjacke anhat, also nicht gleich übertrieben sommerlich aussieht, sind Bermudas doch eine ideale Klamotte für den Frühling. Und als Hingucker eignen sie sich immer besonders dann, wenn die Anderen noch nicht so mutig sind und lange Hosen tragen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema