Welche kurzen Hosen stehen Frauen wirklich?

Hey, ich suche immer noch die perfekte kurze Hose für mich. Ich hatte mal sowas wie eine Bermuda, die ist abber mittlerweile durch und das Einzige was ich jetzt noch interessantes und schönes für Frauen finde sind Hot Pants oder so weite Dinger. Schrecklich. Ich möchte gerne was schickes, was nicht so eng anliegt, aber auch nicht aussieht, als wenn ich in die Hip Hop Szene gehöre. Was würdet ihr mir raten? Und was haltet ihr von diesen Pumphosen?

Antworten (1)

Hotpants sind nur für ganz junge Mädchen, eigentlich für Kinder geeignet. Ansonsten kann man als Frau schon auch kurze Hosen tragen, aber die sollten dann doch eher bis zum Knie gehen.

Jeans eignen sich immer mal als kurze Hosen. Man kann die Jeans entsprechend der gewünschten Länge auch abschneiden und schon hat man tolle kurze Hosen, die auch schick sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema