Welche Schuhe Größe 40 zu Bermudas anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor kurzem eine kurze, schwarze Bermuda gekauft und würde die gerne morgen auf einer Party anziehen. Jetzt weiß ich aber nicht genau welche Schuhe dazu passen. Das Problem ist, dass ich Schuhgöße 40 habe und viele Schuhe mit einem Rock oder einer kurzen Hose deshalb komisch aussehen. Wozu würdet ihr mir raten?

Antworten (2)

Hallo, ich würde auch eher schicke Pumps anziehen und Ballerinas in der Freizeit oder zum shoppen.
Pumps und alle Schuhe mit Absatz (muss ja nicht sehr hoch sein) machen mehr aus einem Outfit...;)

Welche Art von Schuhen zur kurzen Hose oder zum Rock?

Wenn ich Schuhgrösse 40 hätte, würde ich auf keinen Fall Ballerinas zur Bermudahose oder zum Rock anziehen, weil sie die Füsse noch grösser und breiter wirken lassen (ist meine Meinung).
Ich würde da eher zu Schuhen mit ein wenig Absatz tendieren, weil der Absatz die Beine streckt/länger aussehen lässt.
So sehe ich das, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Schöne Grüsse, Zoe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema