Kann man Bermudas mit kniehohen Stiefeln kombinieren?

Hallo Leute!

Ich bin nächstes Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen und würde da gerne meine neuen Bermudashorts anziehen. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, welche Schuhe ich dazu tragen kann. Meint ihr, dass man die mit kniehohen Stiefeln kombinieren kann? Ich bin recht klein und weiß nicht ob das an mir gut aussieht. Was sagt ihr?

Antworten (5)
Finde ich cool

Warum denn nicht? Wenn du schöne Beine und eine gute Figur hast.

Bermudas zu einer Geburtstagsfeier - na, ich weiß nicht recht, ob du damit einen guten Eindruck hinterlässt........

Zu Bermudas würde ich eher Sneakers anziehen, aber unter Garantie keine langen Stiefel

:-0

Das meinst du nicht ernst, oder?

An littlejune

Schade, die party ist vorbei und keiner hat dir geholfen. zugegeben, ich auch nicht, aber mit den spärlicheniInformationen von dir kann keiner was anfangen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema