Habt ihr in letzter Zeit irgendwo schöne Ballkeider gesehen?

Hallo zusammen!

Ich habe bald einen großen Ball in meiner Tanzschule und brauche dafür noch ein passendes Kleid, was schick und elegant ist. Normalerweise trage ich aber eher ungern Kleider, weshalb ich auch keine große Ahnung habe wo ich mal danach schauen könnte. Habt ihr zufällig in letzter Zeit irgendwo schöne und bezahlbare Ballkeider gesehen? Danke im voraus für eure Tipps!

Antworten (4)

Naja, es gibt ja auch seriöse Anbieter? Ich würde immer mal bei Zara, Mango, Promod, H&M und Gina Tricot nachschauen, die haben manchmal ganz tolle Kleider zu kleinen Preisen^^

Hört, hört!

Danke Anna :D. Das ist auch meine Meinung. Kenne viele, die im Internet schlechte Erfahrungen gesammelt haben, was den KLeiderkauf anbelangt. Würde ich nie tun.

Internet? Nein danke!

Ich würde eher nicht im Internet auf Ballkleidsuche gehen, sondern in Geschäfte. Erstens, weil ich dann sicher vor Betrügern bin und zweitens, weil ich sofort sehen kann, was mir gefällt und was nicht. Ich würde im Internet höchstens auf INspirationssuche gehen!

Im Internet? Da kann man ziemlich viel finden, allerdings muss man auch aufpassen, dass man da nicht an Betrüger gerät...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema