Zieht man bei schicken Kleidern eine Strumpfhose an?

Hallo ihr!

Ich habe Anfang nächsten Jahres meine Abigala und habe mir auch schon ein passendes Kleid gekauft. Das war gar nicht so leicht, weil ich sonst eigentlich nicht so gerne Kleider trage. Das Kleid geht von der Länge her etwas übers Knie und ich überlege jetzt ob man dazu eine Strumpfhose tragen sollte oder es eleganter ist ohne zu gehen. Was meint ihr dazu?

Antworten (8)
Klar

Ich schließe mich allen an. Ich würde natürlich auch auf jeden Fall eine Strumpfhose tragen, da es viel eleganter ausschaut, nämlich eine hautfarbene

Das kommt auf die Farbe deines Kleides an. Je nach Farbe kann man auch eine schwarze Strumpfhose, mit ca. 15-20 Den tragen. Aber ich schließe mich den anderen an. Eine hautfarbene Strumpfhose geht immer. :)

Naja, je nach Farbe kann man auch eine dunkle Strumpfhose tragen. Aber sonst macht man mit einer hautfarbenen Strumpfhose nie was falsch.

Zu einem eleganten Kleid zieht man auf jeden Fall eine hautfarbene Strumpfhose an.

Abiball

Welcher abiball findet am anfang eines jahres statt, wenn das abi in aller regel im sommer bestanden ist?
zeig das du cool bist und unterscheide dich von den anderen mitschülerinnen indem du keine strumpfhose trägst

Unbedingt !

Ich sehe es genau so wie Silvie !
Ein schönes Kleid, und dazu die nackten Beine - das geht doch gar nicht, daß paßt doch überhaupt nicht zusammen !

@andreas

Ich würde auch eine Feinstrumpfhose zum Kleid anziehen.

Strumpfhose

Hallo

Nach meiner Meinung sind Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe ein Muss!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema