Forum zum Thema Bademäntel

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Bademäntel verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (5)

klara
Gast
klara

Wo kann man Herren-Bademäntel in Überlänge bekommen?

Hallo! Ich möchte meinem Mann einen schönen, gemütlichen Bademantel schenken. Er soll aber lang sein, 1,75m und eventuell ein paar cm länger, weil mein Mann 1,96m groß ist. Ich habe schon sämtliche Geschäfte hier in der Gegend durchforstet, aber ich finde keinen Bademantel in der Länge. Habt ihr einen Tipp, wo ich einen finden könnte. Oder müßte ich mir wirklich einen schneidern lassen? Wißt ihr, wo man das machen lassen kann und wie teuer so etwas ist? Vielen Dank für die Mühe. Gruß klara

Franny
Gast
Franny

Der Internetshop der Firma Lands End hat z.B. eine sehr gute Auswahl an Herren-Bademänteln auch in Überlängen und Übergrößen.

Mitglied wmaximus ist offline - zuletzt online am 18.09.15 um 20:49 Uhr
wmaximus
  • 26 Beiträge
  • 30 Punkte

Herren Bademäntel und Schlafanzüge gibt es auch bei Karstadt. Übergrößen findet man dort ebenfalls.

Juliane
Gast
Juliane

Gibt es lange Bademäntel auch für große Männer (2 m)?

Ich möchte mit meinem Mann ein Wellnesswochenende buchen. Dazu braucht man auch Bademäntel. Leider sind die normalen Bademäntel viel zu kurz und mein Mann möchte gerne einen Wadenlangen Bademantel. Gibt es solche Längen überhaupt und wenn ja, wo könnte man den erwerben? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Juliane

Mitglied melliii ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 22:05 Uhr
melliii
  • 168 Beiträge
  • 216 Punkte
Bademäntel für Männer

Es gibt von der Firma Vossen sehr schöne und besonders lange Bademäntel üfr Männter.

modefreund
Gast
modefreund
Bademantel

Lange Bademäntel bekommst du bei Natura walk im Internet.

Isabella19
Gast
Isabella19

Kann ich einer Freundin einen Morgenrock schenken oder zu persönlich?

Hallöchen. Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr einen "Morgenrock" zu schenken. Also quasi eine Art Bademantel, den man aber morgens auch mal so tragen kann. Wir finden die beide total toll, hatten uns da schon mal öfter drüber unterhalten. Aber wo findet man sowas? Ich suche schon ein schönes Design! Was haltet ihr überhaupt von der Idee? Weil ich ja nun auch nur eine Freundin bin, nichtmal die Beste. Oder ist das zu persönlich?

anja
Gast
anja
Ja

Ich finde die Iddee gut weil wenn ihr euch mal darüber unterhaltenhabt dann ist das doch auch was gutes. Ich wurde es machen

Mitglied Chuppir_Chup ist offline - zuletzt online am 25.09.15 um 10:45 Uhr
Chuppir_Chup
  • 108 Beiträge
  • 142 Punkte

Das ist eine klasse Idee! Ich hab selbst einen von meinem Freund aus China mitgebracht bekommen, der ist aus Seide und hat ein wunderschönes Muster mit Pfauen drauf. Ich weiß nicht, ob ihr sowas ähnliches in Europa finden könnt, aber eine Suche ist es wert!

Ksenia
Gast
Ksenia
Der

Blöde idee
Ich schenke ja meinem Kumpel auch kein Kondom

Jessy M
Gast
Jessy M

Orange Bademäntel aus dem TV (Big Brother) gesucht

Huhu!

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber weiß vielleicht jemand, wo man diese orangen Bademäntel bekommt, die die Big Brother Bewohner in der abgelaufenen Staffel immer im reichen Bereich getragen haben? Bin mir nicht sicher, ob es die Mäntel auch im BB Dorf gibt. Auf jedenfall waren die super schön und überall findet man irgendwie nur weiße Bademäntel. Wäre cool, wenn das jemand wüsste.

Dank und ciao, Jessy...

Rosi
Gast
Rosi
Einfach im Netz suchen

Hallöchen, die orangefarbenen Bademäntel haben die doch bei BigBrother gestellt bekommen. Vielleicht sogar auf Sonderbestellung angefertigt, sodass es diese im Handel wahrscheinlich kaum geben wird. Mein Tipp wäre für dich: Versuch es doch mal bei eBay, das wäre die größte Chance für dich, zumindest in ähnlicher Farbe einen zu bekommen. Natürlich brauchst du Geduld - musst nicht stundenlang am PC hocken. Vielmehr 1 - 2 tage in der Woche oder ähnlich. Vor allem bei Auktionen sind die Chancen für dich größer, weil es früher solche Bademäntel gab. Habe selbst bei eBay schon ähnliche gesehn. Ich drücke dir die Daumen, dass du ERfolg hast und dir deinen Traum erfüllen kannst. Liebe Grüße von Rosi :-)

imacelke
Gast
imacelke

Bademäntel aus Seide vergleichbar mit denen aus Frotee?

Momentan gibt es bei Tchibo Bademäntel aus Seide und ich frag mich ob die auch so schon gemütlich sind wie die aus Frotee oder ob die eher nur dazu gedacht sind einigermaßen gut auszusehen? Muss ja selber auch zugeben das die normalen Bademäntel mehr oder minder immer unförmig aussehen. Überlege nun aber ob ich meinen alten Bademantel gegen einen Seidenbademantel austauschen sollte, ist das eine Verbesserung?

Mitglied Kudi ist offline - zuletzt online am 13.05.09 um 10:47 Uhr
Kudi
  • 117 Beiträge
  • 141 Punkte
@Imacelke

Einen Bademantel aus Seide oder einer anderen Kunstfaser darfst Du nicht mit einem aus Frotee vergleichen. Ein seidener Bademantel saugt viel weniger bis gar nichts auf. Aber zum Tragen ist natürlich ein seidener viel aufregender, denn er ist leicht und fein. Wenn man aber etwas feucht ist kommt der Nachteil, denn dann riskiert man dass der Stoff am Körper klebt. Ich persönlich habe trotzdem einen Bademantel aus Kunstfasern. Er nimmt auch weniger Platz in der Badetasche ein. Herzliche Grüsse Kudi.

Unbeantwortete Fragen (7)

goldi
Gast
goldi

Suche ganz dünnen Bademantel

Hallo liebes Forum,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Vor kurzem hat er nach einem sehr dünnen Bademantel gesucht - war leider nicht allzu erfolgreich. Nun möchte ich ihm gerne zu Weihnachten einen schenken.

Kennt ihr Marken/Modelle für Bademäntel die dünn sind und trotzdem für die Sauna geeignet sind? Ihr würdet mir sehr helfen! Gibt es noch ein paar Tipps die ich beachten sollte? Ich habe gehört ich sollte auf reiner Baumwolle achten, sodass der Bademantel saugfähig bleibt.

Bei meiner Recherche im Internet hatte ich leider bisher wenig Erfolg. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

blacktiful33
Gast
blacktiful33

Mummel mich gerne in meinen Bademantel - zieht ihr auch Bademäntel an?

Ich find das immer schön, wenn ich am Wochenende gebadet hab, mich danach so richtig in meinen neuen Bademantel einzumummeln. Ich hab darauf geachtet, dass der Mikrofaserqualität hat, weil der Stoff dann mehr von der Feuchtigkeit aufnimmt und man schneller trocken wird. Zieht ihr eigentlich noch Bademäntel an? Ich glaub, die sterben langsam aus.

kahlimero
Gast
kahlimero

Ist es wichtig, dass ein Bademantel aus Baumwolle ist?

Ich will mir mal einen Bademantel kaufe, weil ich das schön finde nach dem Duschen oder Baden im Bademantel zu trocknen. Ich hab einen schönen gesehen aber der ist leider nicht zu 100% aus Baumwolle, sondern da ist noch viel Synthetik drin. Ich dachte mir, dass das vielleciht die Saugfähigkeit einschränken könnte. Ist das wichtig, dass ein Bademantel aus reiner Baumwolle besteht?

schroepfi
Gast
schroepfi

Kann ein Bademantel eigentlich auch einlaufen?

Ich hab noch nie einen Bademantel gehabt und will meinen jetzt das erste mal waschen. Ich weiss auch garnicht, aus welchen Material der wirklich ist, ich denke mal, dass da auch so Synthetik drin ist, muss ich nochmal nachschauen. Kann ich den waschen, wie jedes andere Kleidungsstück auch oder muss ich da was besonderes beachten?

Wilhelm
Gast
Wilhelm

Frottee bademantel von crane flust immer!

Hallo, ich hab letztens einen bademantel aus dunklem frotte von crane geschenkt bekommen und jetzt vor ein paar tagen in einer therme getragen, und hatte ständig viele kleine dunkle flusen auf der haut! das war sehr ärgerlich, weil ich dadurch ständig duschen musste, nachdem ich den mantel getragen habe. wie kann ich diese flusen vermeiden?
gruß, wilhelm

Bellche
Gast
Bellche

GOLDEN STYLE Bademantel für den Herr

Ob ihrs glaubt oder nicht, mein Mann besitzt bis heute keinen richtigen Bademantel und ich kanns langsam echt nicht mehr mit ansehen! Ich habe ihm jetzt diesen gekauft, der ist in marin gehalten und im Kimonolook. Natürlich aus Baumwolle. Ich hoffe er zieht ihn auch an. Drückt mir die Daumen!

Ralf
Gast
Ralf

Bademantel bei wieviel Grad waschen?

Zu Ostern habe ich von meiner Mutter einen Bademantel bekommen. Den will ich jetzt erstmal durchwaschen. Da ich dadrin noch nicht so firm bin wüsste ich gerne, welches Waschprogramm ich nehmen soll und bei wie viel Grad ich den Bademantel waschen kann ohne das er eingeht oder verusselt...Danke Ralf

Neues Thema in der Kategorie Bademäntel erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.