Braut und Bräutigam ganz in weiß, geht das?

Hallo! Im Mai heirate ich meine große Liebe und möchte gern bei der Trauung einen weißen Anzug anziehen. Ich möchte meine Frau damit überraschen. Sie trägt natürlich ein weißes Traukleid. Was meint ihr, paßt das, wenn ich im weißen Anzug erscheine? Oder ist das unpassend, oder unhöflich? Ich brauche dringend euren Rat, bitte helft mir. Vielen Dank dafür! Gruß Marc

Antworten (6)

Uralt....der ist sicher schon geschieden..

Genau Hamster! Schwarz ist eine angemessene Farbe für den Tag der Kapitulation!

@Sweety_Girl_1: Für euch Frauen ist das der schönste Tag im Leben, aber bist du dir sicher, dass das auch für uns Männer gilt?

Finde ich eine super Idee, ne Hochzeit ist schließlich keine Trauerveranstaltung. Warum muss man da im dunklen Anzug aufkreuzen?

Riskant

Ich wäre bedient gewesen, wenn mein Mann mich an unserem Hochzeitstag mit so einer Überraschung "beglückt" hätte. Ich wäre lieber vorsichtig mit dem weißen Outfit, außer ich wäre mir sicher, dass meiner Braut das gefällt.

Wieso unhöflich? Unpassend womöglich schon, aber nicht unhöflich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema