Wie findet ihr Männer in Anzügen?

Hallo! Ich stehe auf Männer, die einen schönen Anzug tragen. Meine Freundin findet das viel zu spiessig. Wie findet ihr Männer in Anzügen? Bin gespannt auf eure Antworten! LG Fiona

Antworten (10)
Kein Bedarf

Ich arbeite nicht im Businnes und brauche daher keinen Anzug und keine Krawatten. Ich könnte mir nicht vorstellen, sowas zu tragen.

Anzug ist gut

Ich trage gerne Anzug mit Krawatte oder Fliege.

Kaufe

Anel-anna Dann kauf dir doch einen Hosenanzug, Bluse und Krawatte .Wenn du Anzüge soooo sexy findest. Dann mußt du dich so kleiden , wie in der Folge Anzug aus. Für mich gilt : suit out

Unsexy

Die Serie ist eine Parodie auf Männer in Anzügen.Ich finde die Serie langweilig. Anzüge sind so sexy wie lange Baumwollunterhosen. Ich finde die Uniformen von Star Trek sexy. Männer könnten doch Kleidung von Raumschiff Enterprice tragen.

Suit Up!

Spätestens seit How I Met Your Mother wissen wir ja alle, wie sexy Anzüge sein können. Darum, Männer: suit up!

Keine Anzüge

Ich hab überhaupt keine Anzüge und Krawatten, weil es mir nicht gefällt. Außerdem hätte ich auch kein Grund einen Anzug zu tragen.Ich finde Männer in Anzug und Krawatte nur spießig. Es ist auch nicht mehr zeitgemäß

Anzug

Ich selbst trage sehr selten Anzug. Einfach, weil sich kaum Gelegenheiten bieten.

Ich finde folgende Punkte sehr wichtig:

- man darf nicht "verkleidet" aussehen
- der Anzug muss gut sitzen und hochwertig sein (wenn schon, denn schon)
- die Gelegenheit muss einfach passen

Gerade den letzten Punkt finde ich wichtig. Als Student mit Anzug in die Uni? Da macht man sich höchstens lächerlich (wenn schon die wenigsten Professoren Anzug tragen). Mit Anzug in eine Rock- oder Indie-Kneipe? Wohl eher nicht.

Also erstmal: die Situation muss passen. Zum Beispiel wenn man in ein Restaurant der gehobeneren Kategorie geht. Oder zu einer Hochzeit. Oder meinetwegen auch zur Arbeit (wenn man z.B. in einer Bank arbeitet).

Dann sollte der Anzug hochwertig und gut geschnitten sein. Wenn man sich das nicht leisten kann, dann eher keinen Anzug, sondern eher eine Stoffhose, Hemd, ggf. einen passenden Pullover drüber. Kann auch gut aussehen.

Und vor allem sollte man nicht verkleidet aussehen. Ich kenne das von vielen Leuten, die fast nie einen Anzug tragen, aber dann ab und zu doch mal, wenn sie es müssen (Empfang, Hochzeit, akademische Ehrungen, etc.) Und man sieht, dass sie sich nicht wohl fühlen. Man sieht, dass sie nicht gewohnt sind, Anzug zu tragen. Und manchmal sieht man auch, dass sie keine Ahnung haben, was man unter Anzug versteht. (Seltsame Farben und Materialien)

Ich war letztens auf eine Hochzeit eingeladen, da trug ich einen grauen Anzug mit Weste, ein weisses Hemd und eine blau-grau gestreifte Krawatte. Dazu auf Hochglanz polierte Budapester (Schuhe).

Gestern war ich zu einer Geburtstags-Feier in einer Metal-Kneipe eingeladen. Da trug ich ein schon ziemlich zerlöchertes Nightwish-T-Shirt, schwarze Jeans und meine uralten BW-Stiefel.

Ich glaube, ich war bei beiden Gelegenheiten passend angezogen. :-)

Anzüge tragen..

Ich denke wenn man(n) relativ schlank ist und der Anzug gut sitzt sieht es auch
gut aus. Ich trage privat gern Anzüge die etwas unspießiger sind. Mehr sportlich geschnitten eben. Beruflich sieht es etwas anders aus da wird erwartet
das man(n) auch na ja die eher spießigen trägt (Nadelstreifenanzüge und auch
nicht zu eng sitzend) dazu das klassische Hemd und die ensprechende Krawatte. Manchmal ist es nicht so angenehm -meine Freundin (bald Frau) ist
wesentl. jünger als ich - die sieht mich gern in den Anzügen. Deshalb trage ich
auch oft einen Anzug am WE wenn wir weggehen. Also ich bin es gwohnt ein
Anzugträger zu sein obwohl mir es nicht immer gefällt i.beruflichen.

Männer in Anzügen

Ich finde das Männer einen sehr guten Geschmack beweisen, wenn sie einen Anzug tragen. Natürlich muss der ganze Mann auch zu dem Anzug passen. Außerdem finde ich es persönlich schade, das manche Männer den Anzug als steif und uncool finden. Ich finde Männer in Anzügen aussagend. LG Poison

Männer in Anzügen sind sexy!

Ich finde Männer in Anzügen sehr sexy! Vorausgesetzt, sie sitzen richtig und sich gut geschnitten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema