Wie bekomme ich meinen Freund dazu einen Anzug zu tragen?

Hallo zusammen!

Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, aber finde es schade, dass er nie einen Anzug tragen will. Er mag lieber T-Shirts und selbst bei festlichen Anlässen bekomme ich ihn einfach nicht überredet. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wie ich ihn dazu bekomme sich mal schick zu machen? Würde mich wirklich freuen!

Antworten (7)
Hemd reicht

Zu festlichen Anlässen trage ich nur Hemd und Hose. Anzug und Krawatte trage ich nicht.

Nein

Ich würde mir auch nicht einen Anzug audrängen lassen.Was hat ein Anzug mit chic zu tun? Für mich ist ein Anzug altmodisch. Das hat nichts mit Mode zu tun.Ein Hemd ist festlich genug.

Ich trage sehr gern Anzüge, die sehen einfach gut aus. Das richtige Styling ist eben wichtig, das gleiche erwarte ich ja auch von einer Frau. ;)

Also ich als Mann kann selbst von mir behaupten, dass ich nicht gern Anzüge trage. Das kommt aber wohl auch einfach auf den Typ an. Zu festlichen Anlässen, zum Beispiel Hochzeiten oder sowas, trag ich aber schon einen Anzug, das ist halt unpassend da mit Jeans und T-Shirt aufzutauchen...Kannst du ja auch mal versuchen deinem Freund zu verklickern.

Gut

Bleiben wir bei oberbekleidung. Was ist lilasusanne bereit anzuziehen, damit ihr freund auch spass an ihrem outfit hat. Sollte sie nicht besser selber antworten bevor du eine vermutung mit”vielleicht” beginnst? aber was hat das mit einem sexystring zu tun?

@Sophie

Das ist etwas völlig anderes, was du da ansprichst und das weißt du auch. Vielleicht kann LilaSusanne ihren Freund davon überzeugen, indem sie auf seine eigenen Freunde verweist, die ebenfalls im Anzug kommen.

Was fü eine frage

Stell dir vor dein freund fragt hier nach, wie er dich dazu kriegt, in der öffentlichkeit sichtbar strapse zu tragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema