Welche Schuhe passen zu meinem Abendkleid - High Heels, Pumps oder Stiefel?

Hallo ihr Lieben!

Für eine schicke Veranstaltung, auf die ich in wenigen Wochen eingeladen bin, habe ich mir ein lilanes, knielanges Abendkleid gekauft. Jetzt brauche ich aber unbedingt noch Schuhe dazu, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! Würdet ihr High Heels oder Pumps tragen? Oder vielleicht eher Stiefel? Und zu welche Farbe würdet ihr mir raten? Danke schonmal für jeden Vorschlag!

Antworten (5)
HH

High Heels stehen zum knöchellangen Abendkleid besonders chic, die Farbe muss zu dem Qutfit passen.
Zum Abendkleid trage ich immer High Heels mit 15 oder 16 cm Absatz

HH

HIGH HEELS

Ja, Stiefel sehen viel zu klobig aus...dem stimme ich zu. Noch ein Tipp: Am besten nimmst du einen matten Stoff, der passt am besten. So kommt das Kleid zum Vorschein und die Schuhe halten sich dezent im Hintergrund.

Stiefel = :(

Also Stiefel schon mal gar nicht. Pumps sehen toll aus und passen immer, wenn du aber schöne, filigrane High Heels findest, dann nimm diese :)! Am besten in Schwarz oder Nude....

High Heels!

Vielleicht bin ich da einfach zu subjektiv, aber High Heels werden einfach immer ein Hingucker bleiben! Je nach Farbton würde ich zwischen mittlerem Braun und Schwarz pendeln. Wenn du dich für Pumps entscheidest, kann ich mir auch einen matten Grauton gut vorstellen. Außerdem gilt bei mir stets die Tasche mit den Schuhen zu matchen. Da du von einer schicken Veranstaltung sprichst, halte ich eine klassiche kleine Abendtasche für angemessen. Als mir kürzlich für eine Gala das passende Schuhwerk fehlte, wurde ich auf *Link gelöscht* im letzten Moment fündig. Unabhängig davon viel Erfolg meine Liebe. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema