Welche Schuhe zum Abschlußball tragen?

Hallo allerseits! ich habe ein tolles Kleid für meinen Abschlußball gefunden. Es ist etwas über Knielang, champagnerfarben und 2lagig. Soweit so gut, jetzt brauche ich aber noch ein Paar schöne Schuhe dazu. Weiß nicht, welche Farbe man am besten kombiniert. Schwarz ist zu krass! Und auch welcher Schnitt, gern mit Absatz, aber nicht zu hoch. Was würdet ihr kombinieren? Danke für jeden hilfreichen Kommentar!

Antworten (3)
Abschlussball

Ich hatte an meinem High Heels an, und in denen ließ es sich wunderbar tanzen. Die waren von Tamaris ;) jedoch habe ich sie danach nur noch selten angehabt, genauso wie mein Kleid -.-
Ich würde an deiner Stelle Pumps anziehen und noch Ballerinas mit nehmen falls du nicht so lange darin laufen kannst :)

Ja, Slingpumps sind super. Aber auch Peeptoes kann man gut tragen.

Beigfarbene Slingpumps sehen immer super aus. Diese Schuhe sind elegant aber nicht zu unbequem, da der Absatz auch meistens nicht ganz so hoch ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema