Welche Strümpfe zieht ihr zu High-Hill-Sandaletten an?

Hallo! In vier Wochen bin ich mit meinem Mann zu einem Konzert eingeladen. Dresscode ist Abendkleid und Anzug. Ich habe mir für den Abend schwarze High-Hill-Sandaletten gekauft. Mein Problem ist aber: Welche Strümpfe ziehe ich dazu an? Hautfarbene, oder schwarze, oder vielleicht schwarze dünne Netzstrümpfe? Was würdet ihr an meiner Stelle anziehen. Ich brauche dringend euren Rat, bitte schreibt! Vielen Dank, Eure heidi

Antworten (3)

Hallo ihr, ich würde auch keine Strümpfe zu offenen Schuhen anziehen, egal wie kalt es ist.
Wenn ich in ein Konzert mit Dresscode gegen würde...müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen, was die Schuhe angeht!

Es gibt von verschiedenen Strumpfmarken Strümpfe oder Nylons, die so gearbeitet sind, dass die Zehen frei sind.
das wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn du unbedingt Strümpfe anziehen musst.

High-Hill-Sandalettenund Strümpfe?

Liebe Heide, bitte....keine Strümpfe in offenen Schuhen...erst recht nicht zu High Hills...das sieht unmöglich aus....;(

anja24X

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema