Das richtige Kleid für Mollige - was eignet sich am besten?

Was kann man als Mollige für ein Abendkleid tragen? Gibt es Schnitte bei Abendkleider die besonders schmeicheln und besser geeignet sind als andere Kleider?

Antworten (12)
Mach eine diät !

Versuch eine diät zu machen oder lass dich von einer verkäuferin in einem laden beraten .

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Abendkleid für Mollige

Es gibt tolle Abendkleider von Mascara oder Faviana, speziell für die weiblichen Kurven. Die Marken verwenden fließende, schön fallende Stoffe, die die Kurven umschmeicheln.

Gut sind z.b. Abendkleider mit Volants am Bauch oder Raffungen im Bauchbereich.
Bei den Farben würde ich auf Klassiker setzen.
Auf keinen Fall zu helle Farben.
Bei den Stoff auf gar keinen Fall Satin! Das trägt auf!
Tolle Kleider findest du hier:

www.*****

Einfach bei den Abendkleidern schauen.

@Nina

Die Grundregel des Miteinander sind völlig an Dir vorbeigegangen.

Erst überlegen, dann schreiben...

Sie hat einfach nur gefragt welches Kleid evtl. mehr schmeicheln würde...
Sprich: Ihr ist durchaus klar, dass sie nicht schlank aussehen wird!
Die Frage war lediglich, welche Form bei Kleidern am besten ist für Mollige...Dass sie kein hautenges Kleid anziehen wird bei dem man sogar bei total dünnen Frauen jedes Spreckröllchen sieht is ja wohl klar...

Und ja, manche Beiträge hier sind nicht sehr niveauvoll, aber inhaltlich stimme ich denen teilweise zu...Wenn man hier ne Frage stellt erwartet man ne ordentliche Antwort und keine dummen, beleidigenden Sprüche oder idiotische Weisheiten (wie z.B. auch von dir...sry!)

Ballonkleid macht ...

... nicht wirklich schlank. Schaut auch nicht sexy aus ...
Natürlich muss ein Kleid für dickere Menschen lockerer geschnitten sein, aber es gibt kein Kleid, bei dem man nicht sieht, dass sie eben nicht schlank ist.

Und noch was anders ...
Ist es möglich, auch wenn man nicht einer Meinung ist, wenigstens die Grundregeln des Miteinander aufrecht zu erhalten?

Alena

Und das Dumme Weib am anfang hat keine ahung!!!!!!!!!! BALONKLEID alte kommst du vom Mars oder was??? Damit sieht man Locker 20 kg dicker aus als man in wirklichkeit ist!!!!!!!!!!! Und die Abnehmsprüche schonwieder!!!!!!!!!!! Spart euch das wenn das Mädchen nicht wüsste das sie mollig ist dann würde sie nicht fragen was wie man kaschieren kann............hier hat niemand nach abnehmspüchen oder abnehmratschläge gefragt!!!!!!!!! Lesen und dann schreiben!!!!!!!!

Alena

Voll die Asozialen hier mal ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele sind vllt Dünn, schlank oder nciht so Stabiel gebaut wie manch andere aber dafür sind diese leute die Dümmsten der Welt wie man hier schwarz auf weiß sehen kann........weil man stabiel ist, ist man kein mensch oder was...........größe Fresse nix dahinter, , nimm doch ab!!, , was ist das denn? Haltet eure fresse wenn ihr keine Ahung habt..........ich habe insgesammt 40 kg in der schwangerschaft zugenommen und 35 kg insgesammt wieder runter und es fällt mir immernoch schwer kein Brot essen keine milchprodukte oder sonst etwas das über 100 kalorien hat.............ihr besser wisser..........die meisten die hier reinschreiben sind 100% so mochtegern scheißer die im entdefekt sowieso nicht zunehmen können oder sich fast zu tode hungern weil sie angst haben das sie niemand mehr leiden weil se außer ihrer figur nix mehr zu bieten haben ich gestörten, verklemmten Penner....................Ach ja süße fast vergessen der schnitt der dir gut stehen würde heißt (A schnitt) ;) viel Glück damit :D. und für den rest........Ihr habt vllt ne nummer kleiner als manch andere demwntsprechend auch in der Birne xD und die großmäuler Kerler hier..............kleinen schlappschwänze..............eine Mollige oder Korpulente frau bitte mehr im Bett als ein Stük knochen das auf deinem kleinen schwanz hin und her rutscht ;) merkt euch das

Absolute frechheit - igonrante arsch....

Also die kommentare hier sind eine absolute frechheit - die typisch von männern kommen absolut frech überlegt dochmal verdammte scheisse das jeder einen anderen geschmack hat uhnd mike wahrscheinlich biost du eh so ein typ der ne große ... hat und nichts dahinter absolut frech ich bin auch mollig bis dick und sehe verdammt sexy aus wenn ich will und da haben die kilos keine chance - aber das perfekte kleid ist wioe oben beschrieben eines das ab dem busen abgeteilt ist oben enger oben weiter hast du allerdings so kleine speckröllchen kann das kleid sogar sehr auftragen und dich aussehen lassen als wärst du im 9 ten monta schwanger ideal ist die A form und keinesweges beleidigungen ertragen lassen geschweige denn äüßern ich habe es nur gemacht um meine meinung indem zu äüßern und eine ungerechtigkeit auszugleichen

Aber sponst gehst noch ne

Ich finde das ercht unverschämt was mike sagt -.- auch dicke leute können in kleidern schön aussehen ich würde so ein kleid vorschlagen was obben an der brust eng ist und dann unten weit aufgeht ich weis nicht wie die heißen
aber da merkt man nicht so die konturen

Kleid???

Keins würde stehen, am besten mit einer decke rum rennen

Das richtige Kleid

Die beste Lösung wäre abnehmen, wenn das auch nicht klapp vieleicht sollte man dann ein ballongkleid tragen, da wirkt man schlank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema