Welchen unscheinbaren BH trägt man zum schulterfreien Abendkleid?

Ich habe mir ein schulterfreies Abendkelid gekauft und würde gerne wissen, welchen BH man am besten dazu trägt, er sollte möglichst nicht zu sehen sein.

Antworten (7)
Ohne BH

Ich hab auch recht große Brüste, 70 D, und bin sonst sehr schlank, mein Busen hängt auch nicht (noch...) - ich trage öfter mal schulterfreie Kleider, und es sieht ohne BH einfach hübscher aus, und man läuft ja nicht in einem Abendkleid. Beim Stiegensteigen wackelt mein Busen halt etwas, aber da kann man ja vorsichtiger gehen, ist auf jeden Fall besser, als wenn sich der BH durch das Kleid abzeichnet.

Transparent

Transparente Träger sind denk ich gut, wenns nicht ohne BH geht. oder wie wärs mit einem Stay-Up BH?

.

Ich würde trägerlos oder mit druchsichtigen trägren anziehen

Ohne

Warum trägst du das kleid nicht ohne bh? Bei leinen festen Brüsten sieht das sehr erotisch aus und nichts drückt sich da drunter ab, es wirkt dann viel natürlicher!!!

Hängt davon ab...

Das hängt davon ab ob Dein Busen groß oder klein bzw. fest oder hängend ist. Ich hab einen relativ großen Busen (70 D), bin sonst sehr schlank, und noch hängt nichts, deshalb trage ich ein schulterfreies Kleid auch ohne BH, obwohl es ein etwas komisches Gefühl ist, aber es sieht hübscher aus, und laufen tut man ja nicht im Abendkleid, und das bisserl Stiegensteigen geht auch. Will einfach nicht daß man dann womöglich hinten den BH Verschluss sieht!

Little_Miss_Trouble
...

Also ich würde einen trägerlosen bh kaufen.
so einen trage ich auch zu meiner jugendweihe und den sieht man echt nicht.
(und halten tut auch alles :))

AUf KEINEN FALL!!!

Zu einem rosanen kleid würde ich silberne sandaletten mit hohem absatz anziehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema