Ballerinas zum Abendkleid anziehen - wie findet ihr das?

Hallo! Ich habe demnächst Abiball und meine Freundinnen und ich wollen zu diesem Anlass ein Abendkleid anziehen. Ich bin aber ziemlich groß (1, 83m) und überrage ohne Schuhe schon alle Mädels (auch viele Jungs). Aus diesem Grund möchte ich nicht noch Schuhe mit Absatz tragen. Am Samstag habe ich mir ein paar schwarze Ballerinas ausgesucht, die zum schwarzen Abendkleid passen würden. Ich bin mir nicht sicher - wie findet ihr Ballerinas zum Abendkleid? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung äussern würdet, vielen Dank! Herzliche Grüße Melissa

Antworten (5)
SAY YES TO BALLERINAS

Ich kenne so viele die am Abschlussball, Ballerinas anhatten! Ich finde das überhaupt kein Problem
Ganz im Ernst was habe ich mir damals für ein Stress gemacht, ich habe meine High Heels mit allem möglichen beklebt, damit ich keine Blasen an den Füßen bekomme und ein ganzen Tag mit denen herum tanze, stehen ging dann auch bald nicht mehr. (Wobei ich dazu sagen muss, ich war damals 15 und wer konnte damals schon lange in HighHeels laufen.
Zurück zum Thema ich hatte mir damals auch Ballerinas zum wechseln mitgenommen, das war Entspannung pur für meine Füße :D
2 Mädchen aus meinem Jahrgang sind 1, 85m groß und die hatten auch Ballerinas an. Mit Ballerinas überlebt man auch besser den Abend ;)

@sternchen

High Heels sind wie hoch? So geschätzte 10 cm? Und das noch mal auf 1.83 Meter draufgerechnet? Was glaubst du denn, wie viele Männer über 1.93 gibt? Und ob die dann ausgerechnet mit ihr tanzen wollen, ist auch noch die Frage.....

Wenn die Ballerinas festlich und elegant sind - warum denn nicht?

Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. High Heels würden besser aussehen. Und du könntest ja mit den Jungen tanzen, die größer sind als du. Später mal kannst du ja auch nicht ständig in Ballerinas gehen, sondern musst normale Schuhe mit Absätzen tragen.

Passt.

Ich persönlich finde Ballerinas zum Abendkleid völlig in Ordnung. Sie sind bequemer und ich z.B. fühle mich wohler damit. Klar, die meisten Leute glauben hohe Schuhe gehören zum Abendkleid dazu, aber sofern die Ballerinas zum Stil des Kleides passen kannst du doch damit nichts falsch machen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema