Ist mein Kleid (bodenlang mit Spaghetti-Trägern) für eine Hochzeit zu übertrieben?

Hallo zusammen!

Ich bin im März auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür ein bordeaux-rotes, bodenlanges Abendkleid mit Spaghetti-Trägern gekauft. Jetzt denke ich aber, dass das eventuell etwas übertrieben wirken könnte. Was meint ihr? Kann ich das auf einer Hochzeit tragen oder ist das zu viel des Guten? Seid bitte ehrlich!

Antworten (3)
Meine Meinung

Ich finde rot immer toll, denn das ist die Farbe der Liebe. Bodenlange Kleider haben andere Frauen bestimmt auch getragen und was bitte ist gegen Spaghettiträger einzuwenden? Das ist doch nicht übertrieben!

Solange es nicht weiß oder champagnerfarben ist und eine Schleppe hat, ist doch alles im grünen Bereich XD.

Ach wieso denn nicht...hast du es denn am Ende getragen?? :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema