Welches ist das beste Kosmetikstudio im Saarland?

Das Saarland ist klein. Das heißt, das man verschiedenste Städte des Saarlands in kürzester Zeit erreiche kann. Wenn man also im Saarland lebt, dann kann man auch überall im Saarland seiner Kosmetik nachgehen. Wo ist also das Beste Kosmetikstudio im Saarland? Dann könnte man ja da auch mal hinfahren...

Antworten (1)
Bestes Kosmetikstudio Saarland

Hallo, war vor einiger zeit in Völklingen-Lauterbach Innova Wellness (bin selbst aus eppelbor - aber andere kommen zu ihr aus Köln und so) is ein stück zu fahren aber es lohnt sich... nicht nur das es richtig schön ist - die Beratung ist einfach nur prof. und geduldig is die Frau OHNE ENDE::: und die Behandlungen (also ich kann fürs Permanent makeup und Gesichtsbehandlung reden) ist einfach TOP. Ist mein geheim Tipp. Grüße aus dem SCHÖNEN Saarland

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema