Ausbildung zur Kosmetikerin in Hamburg?

Hey,

ich möchte gerne Ende des Jahres zu meinem Freund nach Hamburg ziehen und dort am liebsten eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und glaube das dieser beruf mir wirklich Spaß machen würde.
Kann mir einer von euch vielleicht ein paar Tipps geben, wo ich mich da in Hamburg am besten bewerben sollte, und wie so eine Bewerbung aussehen muss? Freue mich über jeden Tipp!

LG Jeanette

Antworten (1)
Ausbildung zur Kosmetikerin in Hamburg

Hi Jeanette,
ich habe meine Ausbildung bei ABW-Hamburg gemacht. Dieses Ausbildungszentrum für Beauty und Wellness kann ich dir nur empfehlen! Die Lehrerinnen sind super nett und hoch qualitativ, die Atmosphäre locker. Über diese Ausbildung kannst du näheres auf: www.abw-hamburg.de lesen.
Viel Spaß in Hamburg
LG Katja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema