Kosmetikstudios Hamburg

Beautyfarmen der Hansestadt

Die Hansestadt Hamburg hat Städtereisenden fast unendlich viel zu bieten. Und ein Aufenthalt in einer der Schönheitsfarmen in und um Hamburg herum wird Ihrem Körper einfach nur gut tun.

Kosmetikerin trägt einer jungen Frau mit orangem und gelbem Handtuch eine Creme auf
serie of a woman in a beauty-salon © Patrizia Tilly - www.fotolia.de

Die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist die Hansestadt Hamburg. Das Bundesland liegt an der Elbmündung in Nähe der Nordsee und so kommt dort echt nordisches und hanseatisches Feeling auf.

Hamburg ist eine Großstadt, die einfach alles bietet. Neben unerschöpflich vielen kulturellen Angeboten seien aber besonders die Märkte empfohlen. Sehr häufig ist Hamburg wegen eines Musicals besucht. Ebenfalls gut dokumentiert in Erlebnishäusern und Museen ist die spannende Stadtgeschichte. Der Hafen ist dabei ebenso sehenswert wie die erholsamen Parks.

Und natürlich ist ein Shoppingtag in Hamburg wirklich lohnenswert, da hier eine unglaubliche Bandbreite vorzufinden ist. Eine anschließende Schönheitskur ist im gesamten Stadtgebiet zu genießen.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Infos zu Kosmetikstudios und Beautyfarmen in Hamburg

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen