Deutschlands erstes Spa mit Cowshed-Produkten eröffnet in Berlin-Mitte

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Die Marke Cowshed ist absoluter Kult, wenn es um Körperpflege geht. Die Produkte sind zu 100 Prozent aus vegetarischen Inhaltsstoffen. Die Rohstoffe werden sorgfältig und nachhaltig angebaut und sind durchweg von hoher Qualität. Es gibt alle nur erdenklichen Pflegeprodukte, aber auch Accessoires und ein eigenes Spa-Konzept.

Ein solches wurde jetzt in Berlin realisiert, und zwar im Soho-Haus direkt in Mitte am Rosa-Luxenburg-Platz. Das Soho House ist erst im Mai vergangenen Jahres eröffnet worden, und enthält unter anderem einen Club, Hotelzimmer und Ess-Gelegenheiten. In Deutschland gab es vorher kein Cowshed-Spa.

Für die Inneneinrichtung wurde Holz von ausgedienten Kuhställen aus Brandenburg verwendet. Auch sonst ist es geht es rustikal aber wohnlich zu. Es gibt Sauna, Dampfbad, Maniküre, Pediküre, aber auch die Möglichkeit einfach einen Schluck Sekt in gemütlichem Ambiente zu trinken.

Alle angebotenen Behandlungen und Anwendungen erfolgen natürlich mit Cowshed-Produkten. Informationen sind unter www.sohohouseberlin.com einsehbar.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema