Kann ich in einem Kosmetikstudio in Berlin eine Cold-Stone Massage machen lassen?

Hallo, mein Mann und ich sind gerade in Berlin.Morgen Abend wollen wir ins Theater gehen.Ich habe aber seit gestern starke Kopfschmerzen.Ich würde die Geräusche im Theater nicht aushalten.Eine Kollegin meines Mannes hatte gelesen, daß eine Cold-Stone Massage Wunder wirken soll.Kann ich diese Massage in einem Kosmetikstudiio machen lassen?

Antworten (4)
Mist,

Da habe ich wohl doch den falschen Begriff gewaehlt, manno. :D Wusste nicht wirklich, wie es heißt, aber ich meine natuerlich eine ganz normale Massagepraxis, sorry ;)

Moderator
@Darkness

Hmmm... lol der Begriff Massagesalon bezeichnet eher Salons die für 'ganz besondere Massagen' bekannt sind. Ich glaube da gibts auch keine Cold-Stone-Massage ;-)

.

Du wirst sicherlich in Berlin auch einen Massagesalon finden, der die Cold Stone Massage anbietent. Wer kommt denn bitte auf die Idee, sich in einem Kosmetikstudio massieren zu lassen? Man geht ja auch nicht zum Massagesalon, um seine Fingernaegel lackieren zu lassen.

Moderator
@tina41

Nein, ich denke einmal das kannst du nicht. Cold-Stone-Massagen gehören nicht in den üblichen Leistungsumfang eines Kosmetikstudios. Das ist so. Wenn du allerdings eine Massagepraxis, ein Bad, Hotel, Fitnessstudio oder vielleicht auch einen Schönheitstempel (Kosmetikstudio) mit Wellnessbereich findest, die sowas anbieten, kannst du das bestimmt. Ich frage mich was du hier für eine Antwort erwartest?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema