Ein Studio mit nur Pflanzlichen Produkten?

Hallo Ihr Lieben
Ich wohne seit kurzem mitten in Berlin und bin auf der Suche nach einem schönen gemütichen und pesönlichen Kosmetikstudio in dem nur Pflanzliche Produkte verwendet werden. Fällt da jemanden spontan etwas zu ein? Wäre super wenn ihr da etwas für mich hättet :)
Lg

Antworten (1)
Kosmetik nur mit pflanzlichen Produkten

Hallo, wie man an den fehlenden Beiträgen erkennen kann, fällt wohl niemandem spontan dazu ein Institut ein.
Die Pflegemittel, die im professionellen kosmetischen Bereich angewendet werden, enthalten die verschiedensten Substanzen, die leider nicht immer in einem "Waschzettel" dargelegt werden. Ich empfehle daher den Besuch einer erfahrenen Kosmetikerin mit medizinischem Hintergrund, die genau die Inhaltsstoffe eines Pflegeproduktes erklären kann, wie im Kosmetikinstitut XYZ. Sie verwendet vorrangig Produkte der Firma Dr. Schrammek und legt ganz besonderen Wert auf Naturprodukte.
Viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema